vom: 2.5.2001
 

other languages:

 
English Version version francaise
   
  Menü
  Archiv
  Editorial
  PRA beim Sloughi
  Sloughi & Kunst
  Buchbesprechung
  Sloughi Club UK
  Kynologie
  Bildkorrekturen
  Dia Show
  Tiermedizin
  Geschichten
  Champ des Herzens
  ASIL Forum
  Trenner
  Internet & Co
  Trenner
  Gästebuch
  Menü




Home Sitemap Impressum Email
Platzhalter

 

Champion meines Herzens

Auch sie sind Besitzer eines wunderbaren Sloughi. Genießen seine Zuneigung, seine tägliche Nähe. Durchstreifen gemeinsam die Natur. Hin und wieder ein vertrauender Blick aus aufmerksamen Augen. Sie freuen sich an seinem Stolz, seinem eleganten Körper und seinen geschmeidigen Bewegungen.

Er ist ihr Champion. Der Champion in ihrem Herzen!

Denn mit Titeln von Ausstellungen und Rennveranstaltungen haben sie beide nichts im Sinn. Zeigen sie uns und anderen den Champion ihres Herzens. Schicken sie ein Foto ihres Sloughi mit seinem Namen und einem kurzen Text. Wir veröffentlichen das Foto auf dieser Seite kostenfrei. Voraussetzung dafür ist lediglich, daß ihr Sloughi erwachsen ist, nicht ausgestellt wird und nicht an Rennveranstaltungen teilnimmt.

 
 

"Anschelo" Dau al GamarAzahik Dau al Gamar Besitzer: Carmen und Peter Ruth:

Anschelo ist unser "Wunschhund". Er ist sehr lieb, eigenwillig und schwer erziehbar. Deshalb passt er so gut zu uns. Wenn er am Fahrrad läuft, kann er sich unglaublich freuen, dass seine 'Alten' endlich mal schneller sind als sonst. Im Moment ist er gerade etwas halbstark und rauflustig - trotzdem freut es uns jeden Tag, ihn um uns zu haben.

 
 

 

 
 

Gamouda

Gamouda, Besitzer: Oliver & Stephan Eberhardt

Unschuldiges Aussehen, aber faustdick hinter den Ohren. So könnte man Sie beschreiben. Sie klettert wie eine Bergziege und zeigt sich im Freilauf sehr wendig. Ihr Lebensraum ist die Küche und sie hat ein besonders großes Herz für Westhighland Terrier. Die 2-Beiner die zu Familie und Freundeskreis gehören werden mit langen Streichel- und Knuddeleinheiten beglückt. In diesem Stück ist sie eben ganz die Mama.

 
 

 

 
 

Ra'wai el DjeridRa'wai el Djerid, Besitzer: Rosy & Rolf Bächtiger

Würde es Ra'wai nicht geben müsste man Ihn erfinden, er ist das Beste was uns in 26 Sloughi-Liebhaberjahren passiert ist.

Seine liebenswerte aufgeschlossene Art bezaubert einfach jeden, Schönheit kommt ja bekanntlich von innen.In unserer Meute ist Ra'wai unbestritten der CHEF, selbstsicher, ruhig und bestimmt gibt er jungen Rüden zu verstehen wer hier der Boss ist, auf unseren langen Spaziergängen sind wir oft mit bis zu 12 Sloughis unterwegs, Ra'wai hat alles im Griff. Kein noch so großer oder aggressiver Hund kann Ihn aus der Ruhe bringen, auf Schlägereien lässt er sich gar nicht ein, Ruhig umkreist er seinen Gegner drückt Ihm die Schnauze ins Genick, markiert da und dort und die Situation ist klar Ra'wai steht immer über der Sache.

Unser Schatz ist jetzt 12 Jahre alt und bei bester Gesundheit, sein Charme ist ungebrochen, was wird wohl sein ohne Ra'wai?

Es wird, so denke ich, sicher 20 Jahre dauern bis wir wieder einen sooooo lieben und guten Sloughi haben werden.

Ra'wai ist unbestritten der König unserer Herzen.

Die 2- und 4-Beiner von El Djerid ROSY+ ROLF Bächtiger Shamal, Shiri, Jennah, Faraon

 

 
 

 

 
 

Jamal Min Darazja Loewwla, Besitzerin: Ivonne Mosch

Ist Champion meines Herzens sagt Laura, weil er mein Kaninchen so lieb hat und mein Wellensittich auf sein Kopfkissen sitzen darf.

Ist Champion meines Herzens sagt Ivonne, weil er auch Lauras Freundinnen liebt, befreundet ist mit allen Hunden, die er beim Freilauf trifft, mit den Katzen meiner Eltern den Schlafplatz teilt, unsere Familie beschützt und überhaupt ein toller Sloughi ist!

 
 

nach oben

 

Sloughi World, das eZine für alle Sloughi Freunde Impressum Copyright: 2000-2018, all rights reserved.