Sloughi World Sloughi World, das Online Magazin
 | Home | | A.S.I.L. Forum | Impressum | Sitemap |
vom: 11.10.2001

other languages:

English Version version francaise
 
Editorial
Reitbegleithund
Sloughi Meeting
Sloughi & Kunst 2
Emil und die Sloughis
Geschichten
Kynologie
Agility
Dia Show
Quiz
Champ des Herzens
Tiermedizin
Archiv
A.S.I.L. Forum
Gästebuch



 

 

Impressum

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Zuschriften unterliegen der redaktionellen Bearbeitung.

Verantwortlich für die Web Gestaltung und die Inhalte:

Oli Eberhardt

Oliver Eberhardt; Studium der Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg (Baden-Württemberg).

Homepage

Postadresse:

Postadresse

Liz Gross von Hübbenet

Liz Gross von Hübbenet, die Frau im Hintergrund und sie hat stets nen guten Riecher :-))

Züchterin, Sloughis Nuri al Baida

Homepage

Johannes Gross

Johannes Gross:

  • übersetzt für unsere englisch sprachigen Freunde
  • interpreter for our English speaking friends

Hiermit bedanken wir uns bei allen, die Artikel zur Verfügung gestellt haben:

AUSSENDIENST

Ganz herzlich möchten wir uns beim Projektbüro AUSSENDIENST für die Unterstützung bedanken!

Homepage

Stephan Eberhardt bei Stephan Eberhardt für seinen Artikel:
"Der Sloughi als Reitbegleithund"
Susanne Flatzek bei Tierärztin Susanne Flatzek, für Ihren Artikel:
"Der "gebrauchte Hund" oder Azimas langer Weg ins Glück"
Bernd Fritzsch

Prof. Bernd Fritzsch für seinen Artikel:
"Vom Mythos dass Inzucht ein Mittel ist, mutierte Gene zu entfernen"

Homepage

Sandro Hölter für seinen Beitrag zum Sloughi Meeting
Margit Miekeley

Dr. Margrit Miekeley für ihre Erzählung:
"Emil und die Sloughis ..."

"Seit meiner frühesten Kindheit habe ich mich mit Tieren beschäftigt und sie beobachtet. Deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Ganz besonders gilt aber den Windhunden meine besondere Liebe. Ich mag einfach ihr Wesen und bewundere immer wieder aufs Neue ihre Eleganz in der Bewegung."

Ivonne Mosch für ihre Geschichte
"mein erster Sloughi"
Romina Schwender

Eve und Romina (siehe Foto) Schwender für ihre Agility "Lektion":
"Agility, die A-Wand"

Dr. H.-G. Stanke

bei Dr. H.-G. Stanke für seinen Artikel:
"Narkose bei Windhunden"

Homepage

HAN Bürogeräte

Für die Spende von 3 Dokumentboxen "Swing" bedanken wir uns bei der Firma HAN-Bürogeräte GmbH
Vielen Dank!!!

Gisela Masurat-Walden

bei Fr. Walden für ihren Hintergrundbericht

Min Ahrar al Maghrib

Winterbergerstr. 91
32825 Blomberg
05281/ 10260

  für die Beiträge zur Galerie "Champion meines Herzens" bedanken wir uns bei Peggy Hauert und Herta Ibold.

 

 

 

hoch hoch

Sloughi World, das eZine für alle Sloughi Freunde Impressum Copyright: 2000-2018, all rights reserved.