Sloughi World Sloughi World, das Online Magazin
 | Home | | A.S.I.L. Forum | Impressum | Sitemap |
vom: 11.10.2001

other languages:

English Version version francaise
 
Editorial
Reitbegleithund
Sloughi Meeting
Sloughi & Kunst 2
Emil und die Sloughis
Geschichten
Kynologie
Agility
Dia Show
Quiz
Champ des Herzens
Tiermedizin
Archiv
A.S.I.L. Forum
Gästebuch



 

 

Champion meines Herzens

Auch sie sind Besitzer eines wunderbaren Sloughi. Genießen seine Zuneigung, seine tägliche Nähe. Durchstreifen gemeinsam die Natur. Hin und wieder ein vertrauender Blick aus aufmerksamen Augen. Sie freuen sich an seinem Stolz, seinem eleganten Körper und seinen geschmeidigen Bewegungen.

Er ist ihr Champion. Der Champion in ihrem Herzen!

Zeigen sie uns und anderen den Champion ihres Herzens. Schicken sie ein Foto ihres Sloughi mit seinem Namen und einem kurzen Text. Wir veröffentlichen das Foto auf dieser Seite.

 

Vakijd Nuri al Baida, Besitzerin: Herta Ibold

Herta sagt über ihn:
Vakijd ist ein sehr disziplinierter Rüde, nicht aufdringlich und sehr eigenständig. Ich liebe ihn so wie er ist - mit seiner zarten Seele, seinem edlen Kopf und den wunderschön dunklen, schwarz umrandeten Augen. Draußen auf dem Grundstück ist er ganz der Chef von Haus und Hof und seiner beiden Kumpane, dem Daoud und dem Xyrus. Innerhalb des Hauses legt er keinen Wert darauf und passt sich an. Des Nachts schläft er in meinem Bett, macht sich klein und rührt sich nicht. Und was so oft mein Herz berührt - was kann er sich freuen, wenn mein Mann nach Hause kommt.

 

 

Abriat Dau al Gamar, Besitzerin Peggy Hauert.

Abriat hat sich zu einem Pracht Sloughi entwickelt. Als Welpe zwar etwas anstrengend, so ist er doch jetzt nicht nur sehr schön sondern auch "lieb" geworden. Das heißt Abri gehorcht gut. Er kommt immer zu mir zurück. Abriat ist jetzt 20 Monate alt. Ich war sogar schon auf der Rennbahn mit ihm! Er läuft begeistert dem Häschen hinterher und will es unbedingt kriegen. Ob ich mal wieder mit ihm hingehen sollte...
Abriat ist der Boss im Englischen Garten in München. Mit seinem Kumpel, seiner Barsoifreundin Sally tobt er sich aus. Beide laufen frei, genießen die Freiheit der
Bewegung und haben eine wunderbar durchtrainierte Muskulatur. Das ist mein Abri!
Tipp: Jeden Freitag ab 18 Uhr beim Aumeister am Englischen Garten - Windhundtreffen! Jeder darf kommen. Ohne Anmeldung.

 

 

 

 

hoch hoch

Sloughi World, das eZine für alle Sloughi Freunde Impressum Copyright: 2000-2018, all rights reserved.