Sloughi World - ein Magazin von Freunden des Sloughi für Freunde des Sloughi.Logo: Sloughi World - ein Magazin von Freunden des Sloughi für Freunde des Sloughi.

 


Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

"PRESERVING" - unter "Preserving" werden zukünftig Text- und Bildbeiträge veröffentlicht, die ausschließlich Basiswissen über die Rasse Sloughi vermitteln. "Preserving" wird nicht im Archiv abgelegt sondern bleibt immer in jeder neu erscheinenden Ausgabe mit allen dort integrierten Text- und Bildbeiträgen anklickbar.

Ein zur Situation passendes Zitat aus Wikipedia: „Yes We Can“ ist ein Lied, das durch eine Rede des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama nach der Vorwahl im Bundesstaat New Hampshire am 8. Januar 2008 inspiriert wurde. Obamas Wahlkampfslogan hat sein Vorbild in dem gewerkschaftlichen Kampfruf "Yes we can", den 1972 die Landarbeiter-Gewerkschafter César Chávez und Dolores Huerta als "Sí se puede" geprägt hatten.

"Yes we can"! - Ja, gemeinsam schaffen wir es, den Sloughi zu erhalten wie er in den Ländern des Maghreb entstanden ist und heute noch dort lebt.

Viel Spaß beim Stöbern in der aktuellen Ausgabe, im immer aktuellen Archiv und zukünftig immer öfter in "Preserving"!

Wir wünschen viele gute Gedanken in den kommenden freien Tagen, schöne Weihnachtstage mit Pulverschnee und Alles Gute für 2009.

Liz Gross von Hübbenet

weitere Texte zum Thema

 

| Sloughi World, das eZine für alle Sloughi Freunde Impressum Copyright: 2000-2018, all rights reserved. | hoch hoch