Home
 | Home | | A.S.I.L. Forum | Pedigree Database | Impressum | Sitemap |
 
vom 28.08.2003

other languages:

English Version version francaise
 
Editorial
Züchterportrait
Arabische Prinzessin
Kaleidoskop
Geschichte
Galerie
International
Sloughi & Kunst
Champ des Herzens
Rezeptecke
Archiv
Trennungsstrich
A.S.I.L. Forum
Pedigree Database
Gästebuch
Hilfe
Trennungsstrich



 

 

Sloughi & Kunst

Deutsche Version   English Version

Jafu Schuru-esch-Schams Timur, Habib, E'Taqi Schuru-esch-Schams
Jafu Schuru-esch-Schams
Timur, Habib, E'Taqi Schuru-esch-Schams

Mein Name: Blanik, Magdalena
Zeichnen mit Graphit ist eine Leidenschaft von mir und seit ca. sieben Jahren bringe ich auch Sloughis zu Papier.
Richtig, seit dem ich selber einen habe. Warum einen Sloughi?
Man sollte sich lieber fragen, was gefällt mir am Leben und was ist mein Ziel!?
Alle Menschen, auch wenn es viele nicht zugeben wollen, sehnen sich nach: Ruhe, Harmonie, Gelassenheit, Liebe, Zuversicht, Selbstachtung, Charakterstärke, Toleranz, Intelligenz und nach Herausforderung, Ästhetik und Anmut.
Meine Wünsche sind dieselben und das alles vereint findet man beim Sloughi. Aus dieser ungewöhnlichen Liebe entstand die Liebe zur Sloughi-Kunst. Die Inspiration sind meine Hunde. Orfeo ist meine größte Muse. Er ist nun sieben Jahre und gibt mir jeden Tag neue Denkanstöße.
Meine Bilder sind ca. 80 x 60 cm groß. Jedes Bild ist wie jeder Sloughi ein Unikat. Das wichtigste für mich sind der Kopf und die Augen, die einen Sloughi so einzigartig machen. Dieses versuche ich auf Kunstkarton umzusetzen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Frauchen und Herrchen bedanken, die bereits schon Bilder von mir besitzen.

Gruß Magdalena Blanik

 

 

   

hoch hoch
Sloughi World, das eZine für alle Sloughi Freunde Impressum Copyright: 2000-2018, all rights reserved.