Sloughi World, das Online Magazin, ist eine private Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, so viel Material als möglich über den Sloughi zu sammeln und vor allem zu veröffentlichen. Sloughi World, das Online Magazin, ist eine private Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, so viel Material als möglich über den Sloughi zu sammeln und vor allem zu veröffentlichen.
Home
A.S.I.L. Forum
Pedigree Database
Impressum
Sitemap

vom 13.12.2004

other languages:

English Version version francaise
 
Editorial
Der Sloughi - 100 Jahre
Buchbesprechung
Kurioses
Kaleidoskop
Galerie
Wintervorbereitung
International
Sloughi & Kunst
Rezeptecke
Literaturtipp
Archiv
Trennungsstrich
A.S.I.L. Forum
Pedigree Database
Gästebuch
Hilfe
Trennungsstrich



 

 

Impressum

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Zuschriften unterliegen der redaktionellen Bearbeitung.

Verantwortlich für die Web Gestaltung und die Inhalte:

Oli Eberhardt

Oliver Eberhardt:
1998 begann ich das Gestalten von Homepages, schon einige Jahre früher zogen mich jedoch die Sloughis in den Bann, wobei es bis 1998 dauerte bis ein Sloughi bei uns einzog. Seitdem sind beide Themen verknüpft und es entstand u.a. Sloughi World. Das Tüfteln und weiterentwickeln der Seiten macht riesig Spaß und wenn man was umsetzten will was man nicht kann heißt es eben "geht nicht - gibt's nicht".

Böse Zungen behaupten dass ich locker 10 Schreibtische füllen könnte, das stimmt aber gar nicht, denn alles passt irgendwie auf den Kleinen den ich habe

Zuchtstätte Rafik el Amen Externer Link
Dar Essloughi.de Externer Link

Postadresse:

Liz Gross von Hübbenet

Liz Gross von Hübbenet

Kennel: Sloughis Nuri al Baida

Homepage Externer Link

Postadresse:
Liz Gross von Hübbenet
Auf dem Schelland 7
32602 Vlotho
Tel: 00 49/ (0) 57 33/ 18 05 44

Johannes Gross

Johannes Gross:

  • übersetzt für unsere englisch sprachigen Freunde
  • interpreter for our English speaking friends

Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen beigetragen haben:

Dominique de Caprona:
About the author: Dominique’s first dog was a Bedlington Terrier, followed in 1962 by her first Sloughi, Lakh d’Ymauville, when she was 14 years old. She has, ever since, always lived with Sloughis. Together with her husband Dr. Bernd Fritzsch, she established the Shi’Rayan Sloughi kennel in the USA in 1993. She is a wildlife artist and works also, as well as Bernd, at the Department for Biomedical Sciences of Creighton University, in Omaha, Nebraska.

Homepage Externer Link

Fahel Shi'Rayân running the lure. Owner Dominique C. de Caprona, photographer Shot On Site

Bei Helene Duncan für die Einsendung ihres Fotos von Beshira Sheik el Arab für die Titelseite.

Homepage Externer Link

Gabriele Schröter für ihre Besprechung über die Zeitschrift "The Performance Sighthound Journal" sowie für ihre beiden Kunstwerke.

Homepage Externer Link

Danke, Merci, Thank you!!!

Claudia Bravin und Anne Sasson (Homepage Externer Link) für die Einsendung der Fotos für unser Kaleidoskop!


    weitere Texte zum Thema   hoch hoch

 

 

Ecke links unten

Sloughi World, das eZine für alle Sloughi Freunde Impressum Copyright: 2000-2018, all rights reserved.

Ecke rechts oben